Lesung und Besprechung des Workbooks am 11.12.2021 in Gießen

Ein Grundgedanke des Buches ist „Appriciative Inquiry“ – also die „wertschätzende Erkundung“. Einfacher gesagt heißt das: Sprich über Gutes und es wird mehr Gutes geben.

Darum findet am 11.12.2021 um 15 Uhr eine Lesung und Besprechung des Workbooks in Gießen statt. Die genaue, Corona-konforme Location wird noch bekannt gegeben.

Wenn Du mehr wissen oder dabei sein möchtest, melde Dich unten zum Newsletter an und wir informieren Dich rechtzeitig.

Du möchtest mehr über ein Coaching bei Christoph erfahren?

Thanks Corona

Christoph Seipp, 37, ist erfolgreich als humorvoller Experte und kreativer Impulsgeber für Leichtigkeit und Mut in schwierigen Situationen.

Als Personal-Coach und Unternehmensberater für Selbstwirksamkeit und Systemische Veränderungen arbeitet er, auch während Corona, von Gießen und Fuerteventura aus. Sein Motto „Doch, das geht!“ brachte ihn 2011 in die Selbstständigkeit und bescherte ihm mehrere erfolgreiche Firmen und Preise.

Dein individuelles Coaching mit Christoph Seipp

Häufige Fragen meiner Kund*innen zurzeit lauten: Gibt es ein „nach-Corona“? Wie mache ich nach Corona weiter? Will ich meinen Job noch weitermachen? Will ich in der Stadt wohnen bleiben? U. v. m.