Über mich - Christoph Seipp

Wollen, MACHEN, Wissen, Können!

Ich stelle mich kurz vor und freue mich schon sehr auf DieIdee, die Dich hergeführt hat! Lass mich weiter unten gerne mehr darüber wissen!

Mein Motto ist simpel: „Doch, das geht!“

2011, mit 26, bin ich in die Selbstständigkeit und das Unternehmertum (zwei radikal verschiedene Dinge!) , weil ich wieder in einem dieser Meetings saß, in dem sich alle gegenseitig langweilten und argumentativ gleichwohl stark wie schwach erklärten, “Dieses geht nicht.. und das auch nicht und jenes auch nicht und ach…”

Ich war kurz vorm Platzen, spürte Langeweile, Wut, Ungeduld und mein ganzer Körper sprach zu mir, “Doch, das geht!”… man muss es nur einfach mal probieren und richtig machen. Experiment und Optimierung – Trial and Error, ein alter Hut könnte man meinen aber so wenige treffen selbst die Entscheidung, den Mut dazu aufzubringen.

Ich habe diese Entscheidung seitdem immer wieder getroffen und gehandelt und biete nun Dir an, es auch zu tun, denn: “Doch, das geht!”

Portrait von Christoph Seipp

They talk the talk, but did they walk the walk?

Ich habe selbst erfolgreich, zwei komplett verschiedene Unternehmen, mit nichts als einer Idee gegründet, vergrößert und zum Teil verkauft

Zum Einen die B2B Beratung Trainaas GmbH und zum Anderen die B2C Heimtextilienmarke mit Onlineshop Kolter GmbH.

Du siehst, ich bin Unternehmer UND Unternehmesberater und Coach

Weil ich im Alltag den diversen Input, die komplexe Vielfalt, Offenheit, Kreativität, Mut, Neues und Spaß genieße und nutze

Und darum biete ich Dir genau das hier an!

Schreib mir direkt hier, was Du vom Bild der Business-Hebamme denkst:

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@dieidee.de widerrufen.

oder einfach per E-Mail!