Danke, dass Du zum Spenden hier bist!

Wie und Wohin wird "Thanks Corona?" spenden?

Die Überschüsse aus dem eBook- und Buchprojekt werden gespendet und zwar an Organisationen, die von den Mit-Autor*innen demokratisch abgestimmt wurden. Diese sind:

  1. RT94 Giessen e.V.
  2. SOS Kinderdorf e.V.
  3. unicef
Erstmal eingesammelt werden die Spenden durch einen Verein. Von diesem werden die Spenden an die anderen Vereine weitergeleitet. Das ist so, damit es einen Überblick gibt. Du hast zwei Optionen, wie Du spenden kannst:

Wie viel wird gespendet?

Das entscheidest Du! – Beim eBook spendest Du einfach, was Du willst oben an das Konto.

Beim gedruckten Buch spendest Du 19,90€ pro Buch – und gerne noch einen individuellen Betrag oben drauf.

Du kennst das gedruckte Buch noch gar nicht? 😨

Du möchtest mehr über ein Coaching bei Christoph erfahren?

Thanks Corona

Christoph Seipp, 37, ist erfolgreich als humorvoller Experte und kreativer Impulsgeber für Leichtigkeit und Mut in schwierigen Situationen.

Als Personal-Coach und Unternehmensberater für Selbstwirksamkeit und Systemische Veränderungen arbeitet er, auch während Corona, von Gießen und Fuerteventura aus. Sein Motto „Doch, das geht!“ brachte ihn 2011 in die Selbstständigkeit und bescherte ihm mehrere erfolgreiche Firmen und Preise.

Dein individuelles Coaching mit Christoph Seipp

Häufige Fragen meiner Kund*innen zurzeit lauten: Gibt es ein „nach-Corona“? Wie mache ich nach Corona weiter? Will ich meinen Job noch weitermachen? Will ich in der Stadt wohnen bleiben? U. v. m.