Presse, Erfolge & Kundenstimmen

Portrait von Jens Ihle

Christoph Seipp ist ein Mann der Tat. Ich kenne ihn als Unternehmer, Ideengeber und Mentor für das Startup Ökosystem in Mittelhessen. Leute wie Christoph werden in unserem Netzwerk gebraucht.

Jens Ihle

Geschäftsführer regionalmanagement Mittelhessen

Ein Erfolg:
IHK Unternehmens-Preis 2019

(Quelle: IHK Gießen-Friedberg)

Christoph ist einer der besten Sparringpartner, den man sich für neue Ideen und Entrepreneurship vorstellen kann.

Dr. Kai H. Krieger

Teil des Künstlerkollektivs 3Steps und mehrfacher Gründer

Portrait von Kai Krieger

Ein Erfolg: Welt­rekord auf der Wasser­kuppe 2016

Ein Tag im Januar, viel Schnee, kaum Sicht, mega viel Spaß, 416 Schlitten, der nächste Rekord und im TV!

(Quelle: Move36, Fulda)

Portrait von Dr. Axel Günther

Christoph Seipp kenne und schätze ich seit über 10 Jahren.

Unsere ersten Begegnungen fanden im Atlantik, einige Meter unter der Wasseroberfläche statt. Dabei ist es wichtig, dass man auch auf seine Gefährten verantwortungsbewusst und aufmerksam ein Auge hat: sich aufeinander verlassen kann, geeignet kommuniziert, ehrlich, offen und „nah“ ist.

Das haben wir an Land so beibehalten und uns phasen- und projektweise immer wieder zusammengeschlossen.

Allen, die überlegen, ob sie von Christophs Vielseitigkeit, Kreativität, Umsichtigkeit, Verlässlichkeit, Erfahrung und seinem „fundierten Pragmatismus“ – immer gewürzt mit einer Prise Charme und Humor – profitieren möchten, kann ich guten Gewissens zuraten, ob als Tauchbuddy oder als Berater im Job.

Dr. Axel Günther

Coaching · Beratung · Moderation

Portrait von Tristan Herbold

Christoph ist Entrepreneur von der Fuß- bis zur Haarspitze und ich bin froh, Ihn an Bord des ECM Mentorenprogramms zu wissen, bei dem er ehrenamtlich universitäre Gründungsvorhaben der JLU unterstützt. Hierbei besticht Christoph vor allem durch seine tiefgehenden unternehmerischen Anwendungskompetenzen sowie seine gnadenlose Kreativität und Ausführungsintelligenz. Er schafft es sehr schnell, sich in neue  Themengebiete einzudenken, weshalb er der ideale Sparringspartner für innovative Gründungsvorhaben aus dem Hochschulumfeld der JLU mit seinen elf Fachbereichen darstellt. Zudem sieht Christoph Lösungen, wo andere noch das Problem definieren – das schätze ich besonders an ihm!

Tristan Herbold

Geschäftsführer Entrepreneurship Cluster Mittelhessen

Portrait von Niko Warth

Als Kunde habe ich Christoph als spannenden Sparringspartner bei der Geschäftsentwicklung und Impulsgeber erleben dürfen. Ich schätze seine unternehmerische Grundausrichtung, klaren Worte, Schnelligkeit und systemische Brille.

Er ist ein Macher mit breitem Netzwerk und die Zusammenarbeit beschleunigt und bringt eigene Ideen in die Realisierung.

Nikolai Warth

Unternehmer und Organisationsberater

Immer wenn es um neue Ideen geht, ist Christoph dabei und positiver aber auch kritischer Gesprächspartner. Es bleibt jedoch nicht nur beim Gespräch, sondern Vorschläge folgen, die er häufig selbst in die Tat umsetzt.

Für die Entwicklung der Kreativwirtschaft in Gießen ist er ein wichtiger Mitstreiter!

Petra Stuhlmann

Wirtschaftsförderung / stellv. Abteilungsleiterin

Logo Kreativsphärengebiet

Christophs Beratung war sehr kompetent! Er hat ein sehr breites Wissen über viele Branchen der Wirtschaft, über Marketing, Finanzen und Start Ups. Dies ermöglichte mir ein tolles Brainstorming, um neue Geschäftsideen und -modelle zu gewinnen. Ich freue mich auf die Umsetzung!

Lotte Baki

Sportcoach, Aerobic-  und Fitnesstrainerin

Lotte Baki

Christoph und ich kennen uns seit einigen Jahren durch den Serviceclub „Round Table 94 Gießen“.
Christoph ist ein Mann der Tat und immer mit dabei, wenn es ums anpacken geht, ob beim jährlichen Charity Flohmarkt oder anderen Events.
Ich empfehle ihn gerne weiter, weil er eine große Portion Leichtigkeit und Motivation mitbringt. Man arbeitet einfach gerne mit ihm zusammen.

Sven Köppe

Rechtsanwalt

Portrait von Sven Köppe

Ein Erfolg:
Gießen Picknick Weltrekord 2014

Ein Tag im Mai, 5.000 Menschen, 2.500 Picknickdecken, ein Rekord, deutschlandweite Presse.

(Quelle: Hessencam)